Rundgang durch den Weinkeller
Rundgang Weinkeller 

Schnäpse und Brände
Bild vergrößern

Begehbare Weinkarte
Bild vergrößern

Unser Weinkeller

Spezialitäten aus aller Welt zu genießen, ist eine Selbstverständlichkeit für uns geworden, auf die wir nicht mehr verzichten möchten. Schade ist es allerdings, wenn wir dabei vergessen, was unsere heimische Erde Wunderbares hervorbringt, an dem sich zahllose Generationen schon erfreut haben. Wir setzen daher in unserer Küche gezielt Produkte aus der heimischen Region ein. In veredelter Form tauchen unsere typischen Früchte und Kräuter in den Speisen auf und geben diesen einen beinahe exotischen Geschmack, den man hierzulande in dieser Form gar nicht erwarten würde.



NEU: Odenwälder Schinkenprobe

Woher? Wie? Warum? Welche? Weshalb?
Wie schmeckt Schinken am besten?

DIE ANTWORT ERHALTEN SIE BEI UNS IM
WEINKELLER "DELICIAE CELLARII"


kostenloses WLAN
Hotel Hirsch - Schulstr. 3-7 - 64757 Rothenberg - Tel.: 06275/91300

E-Mail: hirsch@hirsch-hotel.de